Fundsachen
Allzu leicht passiert es, dass Gegenstände im Zug, Bus, Straßenbahn oder auf der Bank im Bahnhof vergessen werden. Dem einen passiert es selten, dem anderen öfter, doch immer ist man traurig, wenn das Lieblingskuscheltier, der Schirm, das Handy oder andere Dinge, die einem am Herzen liegen, verloren gehen.
Wir helfen Ihnen gern wiederzufinden, was verloren gegangen ist

Die Kollegen an der VVO-InfoHotline sind unter der Telefonnummer 03 51 / 852 65 55 zu erreichen und helfen Ihnen gern weiter.
Sie suchen Ihnen den zuständigen Ansprechpartner vor Ort heraus, bei dem die Fundsachen abgegeben werden.
Sie möchten sich direkt ans Verkehrsunternehmen wenden?
Sie wissen bereits, welches Verkehrsunternehmen die Linie betreibt, in der Sie einen Gegenstand haben liegen lassen? Dann können Sie auch gerne direkt beim entsprechenden Verkehrsunternehmen nachfragen.
Unterwegs im Stadtverkehr Dresden
Unterwegs mit den Zügen der ...
Unterwegs in der Region
Bei den Busunternehmen sind die Servicezentren Ansprechpartner für Verlorengegangenes. Fundsachen werden nach Dienstschluss bzw. am nächsten Werktag in das nächstgelegene Servicezentrum gebracht.
Bitte wenden Sie sich an die jeweiligen Kundenzentren.