Publikationen
Verbundbericht
Der Verbundbericht ist der jährliche Geschäftsbericht des VVO. In der Broschüre informieren der Verbund und die Unternehmen über die Entwicklungen und Geschehnisse des vergangenen Jahres, beleuchten Schwerpunktthemen und erläutern Hintergründe.
Alle Publikationen können Sie neben dem hier möglichen Download auch per E-Mail unter presse@vvo-online.de bestellen.
VVO-Qualitätsbericht
-
VVO-Qualitätsbericht 2019
Der Qualitätsbericht fasst alle Zahlen, Daten und Fakten aus der Arbeit des VVO-Kundenservices aus dem Jahr 2019 zusammen.
Download (PDF; 1,91 MB) -
VVO-Qualitätsbericht 2018
Der Qualitätsbericht fasst alle Zahlen, Daten und Fakten aus der Arbeit des VVO-Kundenservices aus dem Jahr 2018 zusammen.
Download (PDF; 2,02 MB) -
VVO-Qualitätsbericht 2017
Durch die Einführung einer neuen Software für den Kundenkontakt (ELMA) kann die tägliche Arbeit des VVO-Kundenservices statistisch ausgewertet werden. Der erste Qualitätsbericht fasst alle Zahlen, Daten und Fakten aus dem Jahr 2017 zusammen.
Download (PDF; 3,14 MB)